[Debian-med-packaging] Ich antworte auf deine Mitteilung!

Janee Crabtree ahreflect at home.se
Tue Mar 17 09:51:12 UTC 2009

Hallo!

Ich entschuldige mich fur meine spate Antwort, ich habe nur heute dein
bekommen  Und ich schreibe die Mitteilung dir sofort. Verzeih, aber du
hast mir den Namen nicht gesagt :)

Ich wei? nicht, ob du meine Fotografie hast. Aber auf der Webseite ist
meine aufgestellt Die Fotografie und die Informationen uber mich. Wenn
du  dich  in  meinen  bedurfst Die Fotografien, schreibe mir auf meine
Personaladresse  und  ich  werde  dir  meine schicken Die Fotografien: natas4e4ka at googlemail.com

Ich kann uber mich sagen: ich schon, klug, lustig, gut :)

Leider,  ich spreche deutsch nicht, ich benutze den Elektronischen Vom
Ubersetzer.  Aber  ich  spreche  englisch und franzosisch gut. Wir Wir
konnen uns auf diesen Sprachen umgehen.

Ich werde froh sein, sich mit dir zu umgehen, und ich werde froh sein,
sich  mit  dir  zu  treffen.  Ich  werde  zur Deutschland durch 2-3 Wochen
ankommen.

Aufrichtig,
Nata.