[Debian-med-packaging] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

myoffice4 at petalmail.com myoffice4 at petalmail.com
Fri Sep 8 14:48:25 BST 2023

IWF-Hauptquartier. 700 19. Straße,
Washington, D.C. 20431
Website: www.imf.org
C/O Bernard Lauwers

Sehr geehrter E-Mail-Inhaber/Fondsempfänger,
Ich habe diesen Brief vor einigen Monaten bezüglich Ihres nicht
beanspruchten Betrags gesendet, der zur Zahlung genehmigt wurde, aber ich
habe keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte hören und lesen Sie sehr
aufmerksam.
Zunächst einmal bin ich Herr Bernard Lauwers, Direktor der Finanzabteilung
(IWF). Hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass Sie zu denen
gehören, deren ausstehende Zahlung vom INTERNATIONALEN WÄHRUNGSFONDS (IWF)
in Zusammenarbeit mit der WELTBANK genehmigt wurde. Die Freigabe Ihres
Geldes hat sich verzögert, weil Sie mit unbefugten Personen Geschäfte
gemacht haben oder weil Sie Ihr aktuelles Geld und dessen Wert nicht
kennen. Es wird Ihnen empfohlen, die Kommunikation mit Personen oder
Institutionen über die Zahlung einzustellen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Geldern um unbezahlte
Versicherungen, Renten, Vertragsbeträge, Erbschaften/nächste Angehörige und
Lotterieempfänger aus Europa, Asien und dem Nahen Osten, Amerika und Afrika
handelt. Lassen Sie sich benachrichtigen, dass Ihre E-Mail-Adresse zur
Liste der Personen und Unternehmen gehört, deren unbezahlte Gelder unter
der Aufsicht des Hauptsitzes des Internationalen Währungsfonds hier in
Washington, DC, USA, zur Zahlung freigegeben wurden. Ich möchte dieses
Medium auch nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr gesamtes Geld bei der
Bank der Europäischen Investitionsunion im Vereinigten Königreich
hinterlegt wurde, wo Sie Ihr Geld in Ruhe erhalten können.
Wir bitten Sie, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt dieser
Benachrichtigung die Zahlungsbank zur Genehmigung zu kontaktieren. Der in
Ihrem Namen bei der EIB hinterlegte Betrag beträgt zwei Millionen
fünfhunderttausend US-Dollar (2.500.000,00 USD). Bitte behandeln Sie ihn
aus Sicherheitsgründen vertraulich und um Doppelforderungen zu vermeiden.
Weitere notwendige Informationen über Ihren Hintergrund werden Ihnen von
der EIB zur Verfügung gestellt Bank-Manager. Bitte kontaktieren Sie den
Bankmanager über die unten angegebene E-Mail-Adresse:

E-Mail-Adresse: www.europeaninvestmentbanking at gmail.com
Der Name des Bankdirektors ist Dr. Wilson Taylor
Bitte beachten Sie: Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme mit dem
Bankmanager den Empfehlungscode (Antragsteller-09) und Ihren vollständigen
Namen an, damit die Bank bestätigen kann, dass Sie der rechtmäßige
Eigentümer des von einem IWF-Mitarbeiter eingezahlten, nicht beanspruchten
Geldes sind.
Beachten Sie außerdem, dass die einzige Zahlung, die zur Inanspruchnahme
Ihres Geldes erforderlich ist, die Gebühr für die IWF-Freigabebescheinigung
ist. Bei dieser Bescheinigung handelt es sich um eine Autorisierung, die es
Ihnen ermöglicht, den oben genannten Betrag ohne Probleme seitens der
Regierung oder von Einzelpersonen auf Ihr angegebenes Bankkonto zu
überweisen.
Wir entschuldigen uns noch einmal im Namen des IWF (Internationaler
Währungsfonds) bei Ihnen für die Verzögerungen bei der Zahlung Ihrer
Gelder, die laut den Aufzeichnungen im System bereits überfällig sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und ich wünsche Ihnen viel Glück.

Beste grüße,
Sir Bernard Lauwers
Direktor der Finanzabteilung
(IWF) Beamter.