[3dprinter-general] Business-Vorschlag (Keep it vertraulich).

Savvas Raftis ify4ava at yahoo.com
Thu Jul 28 13:42:53 UTC 2016

Hallo Freund,
Mit tiefen Gefühl der Entschuldigung und Respekt, ich wusste wirklich, dass meine Botschaft als eine Überraschung zu Ihnen kommen wird, weil wir nicht wissen, einander gut genug, um solche Korrespondenz zu rechtfertigen. Ich bewusst darüber einig, dass mein Ansatz unkonventionell erscheinen mag eine gegenseitige vorteilhafte Beziehung zwischen uns zu fördern; aber mit einer dringenden Notwendigkeit der Zusammenarbeit, habe ich Mut gerufen Sie durch dieses Medium zu kontaktieren.

Ich bin Barrister Savvas Raftis von Savvas Raftis & Associates, London, Vereinigtes Königreich. Ich kam in Ihre E-Mail-Adresse, während für einen Namen ähnlich wie mein verstorbener Kunde den Nachnamen suchen, ein Bürger Ihres Landes, die neunzehn Jahre in Großbritannien gelebt. Mein verstorbener Kunde war eine private Öl Berater / Auftragnehmer mit Shell Oil Company in Saudi-Arabien vor seinem Tod. Am 23. Tag des Monats August 2000 mein Mandant und seine Frau zusammen mit ihren beiden Kindern starb in einem grässlichen Autounfall in einem Ort in London. Mein Mandant hat eine Einlage bei einer Bank in Großbritannien bewertet derzeit bei £ 7,800,000.00 und die Bank hat mir das Mandat seiner nächsten Angehörigen oder Begünstigten zu schaffen, durch "werden", sonst wird das Konto (40) innerhalb der nächsten vierzig eingezogen werden Arbeitstage. Seitdem habe ich mehrere Anfragen aus Ihrem Land Botschaften machte seinen nächsten Angehörigen oder einer seiner erweiterten Verwandten ausfindig zu machen, aber alles ohne Erfolg.

Aber ich weiß, Sie nicht eine direkte Familienmitglied meines verstorbenen Kunden sein kann, aber einen gemeinsamen Nachnamen mit ihm wird praktisch unser Anspruch legitimieren und setzen Sie in einer viel besseren Position zu teilen, dass dieser Fonds zu Ihnen freigegeben werden. Ich suche Ihre Zustimmung an mir erlauben, Ihnen als Begünstigte zu meinem verstorbenen Kunden des Fonds zu präsentieren, so dass die Erlöse aus diesem Konto würde auf Sie übertragen werden. Schon jetzt habe ich mein Ziel zu erreichen Modalitäten ausgearbeitet von einer nächsten Angehörigen sowie überweisen das Geld aus der Bank zur Ernennung für uns das Geld im Verhältnis von 60% für mich und 40% zu Ihnen zu teilen. Bitte verwenden Sie keine Angst vor Geldwäsche oder sich in Problem bekommen, weil als erfahrener Anwalt ich alles unter meiner Kontrolle haben, um sicherzustellen, dass wir das britische Recht nicht verletzen. Es ist meine Absicht, diese Übertragung in legitimer Weise zu erreichen, alles, was ich erforderlich ist Ihr Vertrauen, Vertraulichkeit und Zusammenarbeit zu ermöglichen es uns, diese Transaktion erfolgreich auszuführen. Dies ist ein sehr legales Geschäft, das ich bin sehr sicher, dass für den Erfolg und ist absolut 100% risikofrei.

Für das weitere Vorgehen zu dieser Transaktion im Zusammenhang, antworten freundlich erklärt mir Ihr Interesse, aber sollten Sie den Eindruck haben, um dieses Angebot ablehnen, können Sie diese Nachricht wie jede Leckage dieser Nachricht an einen Dritten freundlich löschen kann die Aussicht auf dieses Geschäft gefährden. Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort auf den Empfang, so dass ich Ihnen weitere Detailinformationen zur Verfügung stellen kann, was wir rechtlich tun sollten, um dieses Geld verlangen.
Herzliche Bezug
Herr Savvas Raftis