[Debconf-devel] Debconf Devel - Unse?==?UTF-8?Q?r heutiges Treffen um 20:00 U?==?UTF-8?Q?hr ...

Michel Hacke michel-hacke at de.meetingde.tk
Mon Oct 22 08:48:55 BST 2018

Hallo,

Ich wollte Sie an unser heutiges Treffen um 20:00 Uhr auf dieser Website
erinnern:
http://de.meetingde.tk/hGz2MrLs9g

In diesem Meeting werde ich Ihnen im Detail erläutern, wie Sie effektiv in
den Bitcoin-Markt investieren können, indem Sie jährlich 1,235,854 Euro
verdienen.

Ja, 1,235,854 Euro pro Jahr! Genau diesen Betrag konnte ich mit dieser
extrem einfachen Technik im Jahr 2018 verdienen.

Sehen Sie sich das Video an und sehen Sie, wie einfach es ist:
http://de.meetingde.tk/hGz2MrLs9g

Registrieren Sie Ihr kostenloses Konto und aktivieren Sie Ihr Handelskonto.
Um 20:00 Uhr können Sie an unserem Online-Meeting teilnehmen, bei dem ich
Ihr Wissen und Ihre Anlagetechniken weitergeben werde.

Was ist dein Traum? Ein neues Zuhause? Ein Auto? Oder vielleicht finanzielle
Sicherheit?

Dank Bitcoin sind Zehntausende von Menschen Millionäre geworden. Es ist
immer noch möglich, was ich dir beim Treffen beweisen werde!

Verschwende keine Zeit und melde dich jetzt an:
http://de.meetingde.tk/hGz2MrLs9g

Ihr persönlicher Webinar Zugangscode:
H1RUAPKRCVGI0N

Wir sehen uns beim Treffen!