[Debian-astro-maintainers] Business proposal

abby.healy at consultant.com abby.healy at consultant.com
Wed Mar 29 23:24:30 UTC 2017

Lieber Freund

Vielen Dank für das Lesen meiner Mail, ich möchte gerne eine
Business-Chance mit Ihnen, die von großem Nutzen für beide sein wird
Familien, wenn du nur mit mir arbeiten möchtest. Ich bin mir bewusst, dass das ist
Sicherlich keine konventionelle Herangehensweise, um eine
Verhältnis von Vertrauen und Vertrauen, aber Sie werden die Notwendigkeit zu erkennen
Meine Handlung und was wir bei der Zusammenarbeit gewinnen. Ich bin nicht
Sie bitten Sie, mir Geld zu schicken, aber um ehrlich zu sein, verantwortlich und gereift
Genug, um mit mir zu arbeiten.

Erwarten Sie Ihre positive Antwort

Ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße,