[Debian-astro-maintainers] Gute Nachrichten by Frau Brigitte Joachim

Andresen Alexandra andresenalexandra2020 at gmail.com
Wed Sep 18 17:33:49 BST 2019

Lieber Guten Morgen,

Ich verehre den Respekt und die demütige Unterwerfung, ich bitte Sie, die
folgenden Zeilen für Ihre freundliche Rücksicht zu geben, ich hoffe, Sie
werden einige Ihrer kostbaren Minuten verschwenden, um den folgenden Aufruf
mit sympathischem Verstand zu lesen. Ich muss gesthen, dass ich diese
E-Mail mit großer Hoffnung, Freude und Begeisterung schreibe, die ich kenne
und von der ich glaube, dass Sie Sie Sicherheit bei guter Gesundheit finden
werden.

Mein Name ist ms. Brigitte Joachim. Ich bin eine Waise. Der Tod meines
Vaters hat mein Leben wirklich traurig gemacht und deshalb habe ich so viel
in der Hand meiner Stiefmutter und ihrer Kinder gelitten, weil ich keinen
Bruder oder keine Schwester habe. Vor dem Tod meines Vaters rief er mich an
und erzählte mir, dass er die Summe von vier Millionen vierhunderttausend
US-Dollar bei einer Bank hinterlegt hatte und ben benetzte meinen Namen als
nächsten von Kins für diese Einzahlung, die er mir alles gab Ich bin
Student und weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Zbersee zbers gotber
gotber gotber ,ber ,ber ,ber ,ber ,ber Hilber Hilber Hilber Hilber Hilber
Hilber Hilber Hilber Hilber Hilber Hilber Hilber Hilber Hilber Hilber
Hilber.

 Bitte melden Sie sich bei mir, damit ich Sie mit den Notwendigen
Informationen und Einzelheiten zur weiteren Vorgehensweise versorgen kann.
Ich biete Ihnen demütig 20% of Gesamtgeldes für Ihre Hilfe an. Möge Gott
Sie für Ihre rasche Aufmerksamkeit segnen. Meine besten und liebsten Grüße
an Sie und Ihre ganze Familie, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen, um
weitere Informationen zu erhalten. Ich brauche Ihre Hilfe. Danke. Ich werde
auf Ihre Antwort auf mich warten

E-Mail: brigittejoachim2020 at gmail.com

Frau Brigitte Joachim.