[Debian-astro-maintainers] LIEUTENANT

Kaitlin jane janestackhouse03 at gmail.com
Tue Jan 28 15:08:31 GMT 2020

--
Mein Liebling
Freut mich, dich kennenzulernen. Ich heiße Lieutenant Kaitlin Jane. Ich bin
ein amerikanischer Offizier in Syrien. Irgendetwas hat mein Interesse an
Ihrem Profillink hier in geweckt. Ich bin einer der US-Soldaten, die im
syrischen Kriegsgebiet stationiert sind. Ich entschuldige mich dafür, dass
ich mich nicht offiziell vorgestellt habe, aber ich freue mich darauf, von
Ihnen zu hören, sobald Sie meine Nachricht lesen. Ich werde es lieben, wenn
wir andere kennenlernen.

Grüße
Kate