[Debian-astro-maintainers] Fwd: ////////v/ Antworte.. .

Stephen . W L. PHALA stephenwlphala at gmail.com
Wed Apr 1 00:08:41 BST 2020

*Grüße,Ich habe Ihnen diesen Brief vor einem Monat geschickt, aber ich bin
mir nicht sicher, ob Sie ihn erhalten haben. Ich habe keine Nachricht von
Ihnen erhalten, und deshalb werde ich ihn noch einmal wiederholen.Ich bin
ein Anwalt Stephen W. W. L. PHALA,, der persönliche Anwalt meines
verstorbenen Mandanten vor seinem unglücklichen Tod mit seiner Familie. Ich
erhielt von seiner Bank das Mandat, nahe Verwandte seines Fonds zu
beliefern (13.580.000 USD), weshalb ich Sie kontaktierte. Nach einem
erfolglosen Versuch, einen Verwandten meines verstorbenen Kunden zu finden,
habe ich beschlossen, Sie zu kontaktieren, da Sie denselben Namen und
dieselbe Nationalität bei sich haben.Bitte kontaktieren Sie mich für
weitere Informationen.Mit freundlichen GrüßenRechtsanwalt Stephen .esg*