[Debian-astro-maintainers] Tränen und Trauer Liebste,

Naomi Andrew anaomi2i at yahoo.com
Tue Jun 16 12:12:32 BST 2020

Tränen und Trauer Liebste,

Im Vertrauen schreibe ich Ihnen diese Nachricht mit Tränen und Trauer und ich weiß, dass diese Mail zu Ihnen kommen kann, als Überraschung muss ich mich vorstellen, ich bin Naomi Andrew, ich bin das einzige Kind von Mr & Mrs. Andrew. Ich habe gebetet, bevor ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt habe. Bitte, um Himmels willen, sehen Sie meine Post nicht als peinlich an, da wir nicht jeden kennen

Ich möchte um Ihre Unterstützung bei meinen Bemühungen um die Überweisung meines ererbten Geldes für Investitionsvorhaben unter Ihrer Obhut und Richtlinie bitten, während ich setze meine Ausbildung dort in deinem Land fort.

Ich habe von meinem Vater in meinem Namen Geld bei einer der besten Banken in meinem Land geerbt, und ich werde Ihre Unterstützung benötigen, um die Überweisung meines geerbten Geldes zu erhalten Geld auf Ihrem lokalen Konto für Investitionszwecke, da es mein Wunsch ist, in Ihr Land zu kommen, um meine Ausbildung zu fördern, während Sie sich um die Investition der kümmern Geld.

Bitte, ich bin eine Waise und ich brauche Ihre Hilfe, um mein geerbtes Geld in Ihr Land zu überweisen, und auch Ihre Hilfe, um eine schöne Schule für mich in Ihrem Land zu sichern wo ich meine Ausbildung fortsetzen werde. Alles muss legal gemacht werden.
Bitte ich warte darauf, bald von Ihnen zu hören, damit ich Ihnen meine Bilder und weitere Details senden kann.

Dein,
Naomi Andrew,