[Debian-astro-maintainers] Hallo Liebes,

Joyce Davis support at richardhoarchitects.com
Fri Oct 23 05:56:18 BST 2020

Hallo Liebes,

Es tut mir sehr leid, dass ich mit meiner Nachricht in Ihre Privatsphäre eingegriffen habe, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, möchte ich Sie um Unterstützung bei der Umsiedlung von 2,5 Millionen Dollar in meiner Obhut bitten.

Ich bin Sergeant First Class Joyce Davis, eine US-Armee, die derzeit in Bagram Afghanistan dient, wo diese Summe tatsächlich in meinem Besitz ist. Sollte ich noch einmal von Ihnen hören, bin ich verpflichtet, Ihnen weitere Einzelheiten zu dieser Operation mitzuteilen, bevor wir fortfahren können.

Freundliche Grüße,
Joyce Davis