[Debian-astro-maintainers] Sie haben die Summe von 2.000.000 von Warren Edward Buffett, einem Philanthrop, CEO, erhalten

warrenedwardbuffet reliancefinanceplc5 at gmail.com
Sun Dec 27 09:40:09 GMT 2020

--
Frohes Neues Jahr 2021, mein Name ist Warren Edward Buffett. Ein
Philanthrop, CEO und Vorsitzender von Berkshire Hathaway, Inc. Ich
gebe (3) Luckies online zufällig ausgewählte internationale Empfänger
weltweit einen Geldzuschuss von jeweils (2 Millionen Euro), um Gott
meine Wertschätzung zu zeigen. Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu
den 3 glücklichen Empfängern, die für diese Auszeichnung ausgewählt
wurden. Wenden Sie sich so schnell wie möglich mit Ihren vollständigen
Namen, Ihrer Adresse und Ihrer Handynummer an mich, um weitere
Informationen darüber zu erhalten, wie Sie Ihre Prämie über meine
private E-Mail-Adresse ( warrenedwardbuffet1 at gmail.com) beantragen
können. Besuchen Sie meine Webseite, um mehr über mich zu erfahren: (
http://www.warrenbuffett.com/tag/howard-buffett/).