[Debian-astro-maintainers] GESCHÄFTSVORSCHLAG

Herr Qian CHENGJIAN mj8034540 at gmail.com
Thu Jan 14 11:11:09 GMT 2021

--
Sehr geehrter Herr

      Mein Name ist Herr Qian CHENGJIAN von der CITIBANK, ein
Finanzberater von Diego Slazar, einem Multimillionär. Kann ich Ihnen
bei der Überweisung von 9,356,669 USD VERTRAUEN? Kontaktieren Sie mich
ohne Probleme, um weitere Informationen zu erhalten:
chengjianqian0 at gmail.com Um ehrlich zu sein, brauche ich bei dieser
Transaktion Vertrauen und Respekt zueinander und ich verspreche Ihnen,
dass Sie diese Transaktion mit mir nicht bereuen werden.

Als Antwort auf Ihr Interesse, mich bei diesem Deal zu unterstützen
und mit ihm zusammenzuarbeiten, werde ich Ihnen die vollständigen
Details und die Vorgehensweise weiterleiten.

Herr Qian CHENGJIAN