[Debian-astro-maintainers] herzlichen glückwunsch an dich und deine familie

Mavis Wanczyk maviswanczykhome1 at gmail.com
Fri Mar 4 12:12:44 GMT 2022

Sie haben eine Spende von 5.800.000,00 Euro. Ich bin MAVIS WANCZYK. Ich
habe am 19. Mai 2017 die Power-Ball-Lotterie in Höhe von 759 Millionen
US-Dollar gewonnen. Ich spende einen Teil meines Geldes an fünf glückliche
Menschen und die Organisation Ten Charity. Ihre E-Mail war erfolgreich.
Kontaktieren Sie mich dringend für Ansprüche. und

Stellen Sie sicher, dass es zu 100 % legitim ist. Bitte besuchen Sie diese
Seite zur Bestätigung: A

http://insider.foxnews.com/2017/08/24/powerball-lottery-winner-mavis-wanczyk-comes-forward-massachusetts

Bitte kontaktieren Sie uns nur unter E-Mail: maviswanczykhome1 at gmail.com