[Debian-astro-maintainers] "Ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie gut"

Touching Lives infos at pacificamortgage.co.uk
Tue Jul 12 10:38:06 BST 2022

Hallo, wie geht es dir?
Erlauben Sie mir mich vorzustellen.
Mein Name ist Dr. Tan Cheng, ich komme aus Singapur. Ich habe Ihnen eine
E-Mail von einem angesehenen Unternehmen in Ihrem Land erhalten, in der
steht, dass ich Ihnen vertrauen kann, weil Sie einen guten Ruf haben.
Diese Nachricht ist eine freundliche Nachricht für Sie, um Sie wissen zu
lassen, dass Sie ausgewählt wurden, an meinem Erbe/Vermächtnis in
Österreich teilzunehmen, um anderen Menschen auf der Erde zu helfen.
Mein Aufenthalt in Österreich hat mir vor Augen geführt, welche
Schwierigkeiten Menschen Tag für Tag ohne alles, ohne Zuhause und Hunger
durchstehen müssen und ich helfen muss, wo ich kann, deshalb habe ich Ihnen
geschrieben, weil ich in meinen besten Jahren bin, 82 Jahre alt, ich kann
selber nicht mehr rausgehen, ich habe alle nötigen Unterlagen für die
Versetzung bekommen.
Sobald ich Ihre positive Antwort auf meine private E-Mail erhalten habe,
werde ich weitere Einzelheiten darüber mitteilen, wie ich die Spende
erhalten kann.
Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie
Herzliche Grüße
Dr. Tan Cheng