[Debian-astro-maintainers] I'm Sigrid Rausing

terttu.pajunen at tpnet.fi terttu.pajunen at tpnet.fi
Mon Jan 30 20:19:34 GMT 2023

Hallo,

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Und ich habe auch versprochen, die restlichen 25 % dieses Jahr 2023 an Einzelpersonen zu verschenken.
Ich habe mich entschlossen, Ihnen 2.500.000,00 € zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Unter folgendem Link können Sie auch mehr über mich erfahren

http://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Antworten Sie per E-Mail an ( premjiazim01 at gmail.com ).

Antworten Sie per E-Mail an ( premjiazim01 at gmail.com ).

Herzlichen Gruß