[Debian-ha-maintainers] Übersetzungen in Sprache deiner Wahl

Andreas Stein a.stein at schnelle-uebersetzungen.com
Tue Dec 18 13:52:20 GMT 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf Ihre Firmendaten im Internet gestoßen. Als internationales Unternehmen arbeiten Sie bestimmt mit mehreren Fremdsprachen.

Gibt es eventuell Übersetzungsprojekte bei denen wir Ihnen weiterhelfen können?

Zu diesem Zeitpunkt realisieren wir schon Übersetzungsprojekte in über 50 Sprachen weltweit mit Kunden im In- und Ausland, mit einem handverlesenen Team muttersprachlicher  Übersetzer. Wir übernehmen für  Sie Übersetzungen, Lektorat und Korrektorat sowie auf Anfrage Dolmetschleistungen aus den Fach- und Themenbereichen Werbung und  PR,Technik und Industrie, Recht und öffentliche Einrichtungen, Finanzen und Banken, Medizin und Wissenschaft sowie Wirtschaft und Handel.

Wir verbinden Know-how mit Leidenschaft für Ihren Erfolg.

Haben Sie weitere Fragen?

Klicken Sie einfach hier. Wir rufen sofort zurück.

Andreas Stein
Senior Account Manager
a.stein at schnelle-uebersetzungen.com
Kundenservice: +49 (0)30 567 95 024

PS: Ich verschicke meine Mails nicht oft aber wenn Sie keine weiteren Mails wünschen, antworten Sie mit LÖSCHEN auf diese Mail ihre E-Mail-Adresse wird aus der Mailingliste gestrichen.

Informationen zum Datenschutz: www.schnelle-uebersetzungen.com