[Debian-iot-maintainers] (no subject)

John Frederick johnfrederick at freemail.hu
Sat Oct 21 21:02:33 UTC 2017

Hallo

Mein Name ist Frederick John (Advocate) Ich habe dir früher geschrieben, aber du hast es nicht getan
reagieren. Ich brauche Hilfe beim Abrufen der Mittel meines Spätkunden
Wert ($ 8.500.000 U.S.) und 250 Kilogramm Gold bei der Bank hinterlegt
Sicherheitsabteilung für die sichere Aufbewahrung. Beachten Sie, dass Ihr Nachname ähnlich ist
Familienname meines verstorbenen Klienten, und das war der Grund, warum ich
kontaktierte Sie, um mir zu helfen, die nicht beanspruchten Gelder abzurufen, weil die Bank
hat mir ein offizielles Mandat erteilt, um den Namen des Empfängers
oder sie werden das Konto konfiszieren und schließen, wenn keine Antwort vorliegt.
Wenn Sie Interesse an weiteren Informationen zu diesem gegenseitigen Gewinn haben
Transaktion, kommen Sie mir bitte dringend zurück. Unsere Anteilsquote steht
50% -50%.
Schick deine Informationen dringend an mich.
1) Vollständiger Name ----------------------
2) Skype-Adresse -----------------
3) Handynummer -----------------
Grüße.