[Debian-Islamic-maintainers] Guten Tag

lucas william lw80066 at gmail.com
Wed Apr 9 22:29:58 BST 2014

Guten Tag

Ich erbitte Ihre Nachgiebigkeit für ein dringendes Unternehmen. welcher ich
weiß bestimmt, würde mir und Ihnen nützen und auch zu unserem gegenseitigen

Vorteil. Ich bin in Besitz ein Privileg-Auskünfte über einer riesigen Summe
von $8,5Millionen, die von meinem verstorbenen Chef in seinem Bank-Konto

hinterlassen  war. Mein Chef  der einer Amerikaner -Jude war starb ohne
Testament vor zwei Jahren in einem Flugzeug-Unfall in Angola.

http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20070628-0
Boeing 737-2M2
Operator: TAAG Angola Airlines
Registration: D2-TBP

Ich würde gern Sie offenbare als der Erbe vom verstorbenen Fond machen, weil
es keine bestehende Aufzeichnung in der Bank von irgendeinem Nutznießer  gibt,

der den Fond behaupten kann, wie von der Bank-Autorität erfordert.

Wenn Sie Interesse für dieses Unternehmen haben, bitte ich Sie, zu antworten,
um mir zu ermöglichen, informieren Sie Sie von weiteren Details.

Mit freundlichen Grüßen,

Lucas William.