[Debian-Islamic-maintainers] Business Letter

Kofi Stephen offer2900000 at post.sk
Mon Nov 24 09:45:37 GMT 2014

Mein Name ist Kofi Stephen, ich bin ein Banker hier in Ghana. Ich entdeckte, dass meine Branche, in der ich bin der Manager gemacht USD $ 4,050,000.00 die mein Sitz ist nicht bekannt. Ich habe diesen Fonds auf Übertragungsurkunde Tagesgeldkonto ohne Empfängername daher entschied ich mich, Sie zu kontaktieren, um stehen und behaupten, den Fonds als dem Eigentümer, der die Anzahlung mit meinem Zweig gemacht, so dass die Bank die Überweisung auf Ihrem Konto Auftrag, Geben Sie Ihr Interesse zu diesem Vorschlag, über die Details zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kofi Stephen.