[Debian-Islamic-maintainers] Hallo

edch.office@gmail.com jamesgtg816 at gmail.com
Tue Apr 26 19:39:38 BST 2016

Hallo ,

Es tut mir leid, Ihnen in dieser Angelegenheit ohne Ihre vorherige
Zustimmung zu kontaktieren. Es war aufgrund der Dringlichkeit
befestigt.

Mein Name ist Eduardus Charlemagne,  Ich bin ein Rechtsanwalt und die
persönlichen Anwalt zu einer verstorbenen kunde aus Ihre Land. Ich
möchte wissen,  ob wir zusammenarbeiten können?  Seit dem Tod meines
Klient hat sein Rechnung mit dem Gleichgewicht von US$ 18,7 Mio. [
Achtzehn Millionen siebenhunderttausend Dollar ] ruhend gewesen mit
dem  Bank hier in Togo.

Der Verstorbene Kunde war ein ausländischer Kunde, der zusammen mit
seiner ganzen Familie starb im Autounfall. Ich bin Kontaktaufnahme mit
Ihnen, weil Sie den gleichen Nachnamen tragen und kann daher als
nächsten Angehörigen des verstorbenes vorgestellt. Mit meiner
Unterstützung können Sie von der Bank als nächsten Angehörigen
genehmigt sein.

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, schicken Sie mir Ihre Details unten:

Ihr vollständiger Name: .........................
Ihr Familienstand: ...................
Das Mobiltelefon und Fax: ..................

Mit freundlichen Grüßen,

Eduardus Charlemagne , Esq.
Tel: 00228 93501904