[Debian-Islamic-maintainers] 1 Million Euro

Helga Birna Ingimundardóttir hbi3 at hi.is
Wed Aug 16 23:03:18 BST 2017

--
Ich war ein normaler Bürger wie jeder andere, bis ich eine E-Mail von Frau Askin Kulu erhielt, ich kontaktierte sie und ich erhielt eine Spende von 1 Million Euro. Sie gibt immer noch Spenden an glückliche E-Mail-Nutzer. Sie sucht noch nach 7 weiteren E-Mail-Nutzern, um jeweils 1 Million Euro zu geben. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann sind Sie ausgewählt worden alles, was Sie gerade tun müssen, ist jetzt, um ihre E-Mail: andrejkatrina019 at gmail.com mit Ihrem Namen und Telefonnummer zu kontaktieren. Kontaktieren Sie ihre E-Mail heute zu reich E-Mail: andrejkatrina019 at gmail.com