[Debian-med-packaging] (no subject)

Mary Hamilton Wohltätigkeitsarbeit contato at epog.com.br
Thu May 25 08:45:55 UTC 2017

--
Liebe Nachricht an den Vermieter,

Mein Name ist Mary Hamilton der Gewinner des bisher größten Jackpot in
Nordirland und die £ 12,9 Mio. GBP ist bereits auf meinem Konto.
Ich habe entschieden, freiwillig die Summe von £ 200.000,00 GBP Sie,
dies ist ein Teil meiner Charitable Organisationsspendenprojekt zu
spenden finanziell aus verschiedenen Teilen der Welt unterstützen Zehn
(10) glücklichen Menschen zu. Ihre E-Mail wurde glücklicherweise über
eine
Google & Facebook gesponsert ausgewählte E-Mail-Unentschieden, und ich
beschlossen, diese im Internet zu setzen für die Welt, in anderen zu
sehen, alle Zweifel zu
verzichten.Bitte beachten Sie die Nachrichten Link unten für weitere
Informationen;

http://www.bbc.com/news/uk-northern-ireland-30099953

Zur sofortigen Veröffentlichung dieser gespendeten Mittel, senden Sie
Ihre *
Full Namen: ...... * Tel: ..... * Alter: ..... & * Land: ..... und wir
werden anweisen meine Auszahlung Bank die Summe von £ 200.000,00 GBP auf
Sie übertragen. schnell via E-Mail an uns zurück;
MaryHamilton16 at outlook.com

Grüße,
Mary Hamilton.