[Debian-med-packaging] Hallo

Ralph Sonnenberg douglaskaren5098 at gmail.com
Sat Nov 4 06:45:26 UTC 2017

In einer kurzen Einführung
Ich bin Rechtsanwalt Ralph Sonnenberg aus Tschechien, Zur Zeit lebe
ich in London, ich habe Ihnen eine E-Mail über Ihre Familie geschickt,
ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten, der Verstorbene ist ein
Bürger in Ihrem Land mit dem gleichen Nachnamen ist ein Exporteur von
Gold hier in London, Er starb vor ein paar Jahren mit seiner Familie
verlassen seine Firma und riesige Beträge von Geld,

In UBS Investment Bank hier in London, der Gesamtbetrag £ 5,7 Millionen

Ich bin der persönliche Anwalt des Verstorbenen, ich möchte, dass Sie
als nächster Angehöriger Ihrer verstorbenen Familie stehen, damit
dieser Fonds an Sie ausgegeben wird. Ich werde Sie mit allen
notwendigen Informationen versorgen und ich brauche Ihre volle
Mitarbeit, Bevor die Gelder schließlich von der Bank beschlagnahmt
oder von der Regierung angefordert werden,

Ich will deine Antwort jetzt?