[Debian-med-packaging] (no subject)

Barrister Daniel Roland barristerdanielroland065 at gmail.com
Thu Oct 17 11:31:26 BST 2019

    Hallo Liebling,

Ich bin Rechtsanwalt Daniel Rowland.

Ich habe Ihnen eine vorherige E-Mail geschrieben, aber in der ersten
E-Mail, die ich Ihnen erwähnte, unbeantwortet über meinen verstorbenen
Ehemann, der den gleichen Nachnamen hat, oder einen seiner Verwandten, der
sein Geld bei der Bank einfordern oder ausstellen kann. wo ich keinen
seiner Verwandten finden konnte Und dann kontaktiere dich, um diesen
Anspruch zu erhalten, weil du den gleichen Nachnamen bei ihm hast.

Ich werde Ihnen genauere Informationen geben, nachdem Sie geantwortet haben.
herzlich willkommen

Rechtsanwalt Daniel Rowland (Esq)