[Debian-med-packaging] Partnergeschäftstransaktion: ( $13.850.000,00 USD )

gyan michael gyanmichael218 at gmail.com
Sun Sep 22 08:26:25 BST 2019

Hallo,
Wie geht es dir ?
Ich bin Herr Mr. Michael  Gyan, Familienanwalt.
Ich brauche Ihre Hilfe, um meinen verstorbenen Kunden zu vertreten. Er
hinterlegte $ $13.850.000,00 Millionen bei der Bank vor seinem Tod bei
einem Autounfall. Das Management der Bank empfahl, habe ich Kontakt zu
einem seiner Angehörigen aufgenommen, die Forderungen wegen des Geldes
beantragen wollen oder dass ihre Bank das Geld konfisziert. Ich habe Sie
kontaktiert, weil Sie mit meinem toten Kunden denselben Nachnamen haben.
Wenn Sie an dieser Transaktion interessiert sind, kontaktieren Sie mich
bitte über meine persönliche
E-Mail-Adresse (  michaelgyan.attorney at gmail.com    ), damit ich Ihnen
weitere Informationen zu dieser Transaktion und den Geldbetrag senden kann.

Ich erwarte Ihre dringende Antwort.

Hochachtungsvoll
Herr Mr. Michael  Gyan (Familienanwalt)