[Debian-med-packaging] (no subject)

Julian Marshall, Esq mrsjesswalk200 at gmail.com
Wed Nov 25 13:35:50 GMT 2020

Ich habe mich wegen der Dringlichkeit dieser Frage entschlossen, Sie
zu kontaktieren. Ich bin Anthony Calder, Rechtsanwalt. Ich persönlich
bin ein Treuhandagent von Dr. Edwin, einem weithin bekannten
unabhängigen Auftragnehmer hier in Lome Togo, der mit seiner Frau und
seiner einzigen Tochter am 21. Dezember 2015 bei einem Autounfall bei
einem Besuch im Nachbarland stirbt. Ich habe Sie kontaktiert, um mich
beim Rückführungsfonds in Höhe von 2,5 Mio. USD auf Ihr Konto zu
unterstützen. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen zu
diesem Thema.