[Debian-med-packaging] Info

Mrs. Frau Kiran romantico.monellino at alice.it
Wed Sep 30 08:04:38 BST 2020

Ich bin Mrs. Nadar, eine indische Kunstsammlerin und Philanthropin. Kann Man Ihnen vertrauen? Wenn ja, habe ich einen vorteilhaften Vorschlag für Sie.
Ich möchte, dass Sie mir helfen, meinen Reichtum an die Armen/Bedürftigen oder weniger Privilegierten zu verteilen. Kürzlich wurde bei mir Kolo-Rektalkrebs und eine seltene Herzkrankheit diagnostiziert, die alle medizinischen Behandlungen verunreinigt hat, da mein Arzt mir mitgeteilt hat, dass ich nur begrenzte Zeit zum Leben habe. Ich werde dich für deine Mühe belohnen, wenn du mir dabei helfen kannst, dies zu erledigen.

Vielen Dank
Frau Kiran Nadar
E-Mail: elainefoundation1 at gmail.com
https://en.wikipedia.org/wiki/Kiran_Nadar