[Debian-med-packaging] TOLLE NACHRICHTEN ZUM START DES JAHRES.

Mr. Warren Edward Buffett gdorigo at fndr.gob.bo
Sat Apr 17 23:04:45 BST 2021

Schöner Tag,

  Mein Name ist Warren Edward Buffett, Sie haben eine Spende von 3.100.000,00 € gewonnen. Ich bin ein Unternehmer, Investor und Philanthrop, der als Vorsitzender und CEO von Berkshire Hathaway fungiert.

  Aufgrund meines Alters mache ich Wohltätigkeit, indem ich der Welt etwas zurückgebe. Deshalb spende ich 3.100.000,00 € für Sie.

  Für weitere Informationen darüber, wie Sie an Ihr Geld kommen, kontaktieren Sie mich bitte über diese E-Mail: info at donate-warrenbuffett.com

Ich spende auch für wohltätige Zwecke und für menschliche Zwecke.
erwarte deine Rückmeldung...