[Debian-med-packaging] Kontakt für weitere Informationen.

YVES TARAULT totonka07 at yahoo.com
Fri Dec 17 03:49:00 GMT 2021

SUGGESTION DE PRÊTS ENTRE PARTICULIER
Des soucis de trésorerie peuvent compliquer la gestion du budget financier d'une entreprise, d'un particulier ou d’un ménage. Le crédit renouvelable peut alors être une solution pour vous. Vous êtes un homme ou une femme à la recherche d'un prêt allant de 2.000 à 250.000 € au taux unique de 3% l'an remboursables sur une durée maximale de 20 ans, je suis disposé à vous accorder des prêts.

Si vous en sentez le besoin et si vous êtes intéressé par mon offre, veuillez me contacter pour de plus amples renseignements, s'il vous plait.

e-mail:   tarault.jy at yahoo.com

Avec mes meilleures salutations.

VORSCHLAG FÜR DARLEHEN ZWISCHEN EINZELNEN

Cashflow-Bedenken können es schwierig machen, das Finanzbudget eines Unternehmens, einer Einzelperson oder eines Haushalts zu verwalten. Ein revolvierender Kredit kann dann eine Lösung für Sie sein. Sie sind ein Mann oder eine Frau auf der Suche nach einem Kredit in Höhe von 2.000 bis 250.000 € zum einmaligen Zinssatz von 3% pa, rückzahlbar über einen Zeitraum von maximal 20 Jahren, ich bin bereit, Ihnen Kredite zu gewähren.

Wenn Sie das Bedürfnis verspüren und an meinem Angebot interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen.

e-mail:   tarault.jy at yahoo.com

Mit freundlichen Grüßen.