[Debian-med-packaging] Das letzte Wort zur Freigabe Ihres Fonds

Manfred Lieb guenther.busch at t-online.de
Tue Mar 16 11:28:58 GMT 2021

Sehr geehrter angesehener Begünstigter,
Beachten Sie, dass alle Gebühren, die Sie vor Erhalt Ihres Vertrags /
Erbschaftsfonds zahlen müssen, erlassen wurden. Die einzige Gebühr, die Sie
zur Bestätigung Ihres Fonds auf Ihrem Konto zahlen müssen, ist die
Bankbearbeitungsgebühr, die Sie nur 585,00 Euro kostet. nichts anderes. Sie
müssen keine andere Zahlung leisten als die Bankbearbeitungsgebühr. Mit
freundlichen Grüßen, Sie sind ein Glückspilz, denn ich habe gerade
herausgefunden, dass einige korrupte Beamte, mit denen Sie zu tun haben,
Ihr Geld in den internationalen Forex-Handelsmarkt und in die
Bitcoin-Kryptowährung investieren, wo sie mit Ihrem Geld einen doppelten
Gewinn erzielen. Sie fordern weiterhin irrelevante Gebühren von Ihnen. Wenn
Sie jetzt zahlen, werden sie eine andere Geschichte erfinden und Sie
bitten, am Ende immer wieder zu zahlen, ohne Erfolg bei Ihrer
Zahlungsfreigabe. Ihre Absicht ist es, Sie frustriert zu machen, damit sie
Zeit haben, mit Ihrem Geld zu handeln. Bitte beachten Sie, ich habe nichts
gegen Sie als Ihre sogenannten Partner, die von Ihnen irrelevante Gebühren
ohne gerechte Kosten verlangt haben. Ich muss bereits eine solche schlechte
Transaktion mit Ihrem Geld stoppen, indem ich die
Transferservice-Codenummer Ihres Fonds abziehe, was das letzte Wort für die
Freigabe Ihres Fonds ist.
Ihre {10,5 Millionen US-Dollar} können Ihnen zur Verfügung gestellt werden,
wenn Sie sich kurz darauf mit Ihrer aktuellen Adresse und gültigen
Telefonnummer in Verbindung setzen können. Lassen Sie den Rest für mich.
Ich werde mich darum kümmern und sicherstellen, dass Ihre Die Zahlung wird
innerhalb von 42 Stunden freigegeben. Bitte beachten Sie, dass die
Bankbearbeitungsgebühr ein Muss und sehr wichtig ist. Beachten Sie dies.
Freundliche Grüße,
Manfred Lieb