[Debian-med-packaging] ICH SPENDE DIR MEINE 470.000 EURO

ANDREA HACKER ANDREAHACKER45 at outlook.com
Wed Oct 26 21:00:53 BST 2022

Hallo,

Entschuldigen Sie diese Art der Kontaktaufnahme, ich habe gerade Ihr Profil gesehen und dachte, dass Sie die Person sind, die ich brauche. Kurz gesagt, mein Name ist Frau Maria Theresia MÖSSMER, geboren am 01.07.1944, österreichischer Abstammung und lebe in Kanada. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt; es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 470.000 €, die ich einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person spenden möchte, damit er sie gut gebrauchen kann. Ich besitze ein Unternehmen, das rotes Öl nach Kanada importiert und Kosmetika herstellt. Ich habe meinen Mann vor 11 Jahren verloren, was mich sehr betroffen gemacht hat und ich konnte bis heute nicht wieder heiraten, weil wir auch keine Kinder haben.
Diese Summe möchte ich vor meinem Tod spenden, da meine Tage gezählt sind, weil ich keine Krankheit habe, für die ich kein Heilmittel, aber Beruhigungsmittel hatte. Ich würde dann gerne wissen, ob Sie diese Spende annehmen?

Dieser Betrag wird Ihnen helfen, einen großen Teil Ihrer finanziellen Probleme zu lösen und auch humanitäre Arbeit zu leisten, wie mein Priester betont. Mein Notar ist Spezialist für Spendenakten. Er hat einen sehr guten Ruf. Er hilft Ihnen bei meiner Bank, damit die 470.000 € auf Ihr Konto überwiesen werden.

Bitte kontaktieren Sie mich schnellstmöglich über meine Adresse
Persönliche E-Mail: mariatheresiamossmer at gmail.com<mailto:mariatheresiamossmer at gmail.com>

damit ich Sie mit meinem Anwalt in Kontakt bringen kann, um das Verfahren zu verfolgen und die Dokumente zum Erhalt der 470.000 € zu unterzeichnen.

Möge der Friede und die Barmherzigkeit Gottes mit Ihnen sein.

Verwitwete Frau Maria Theresia MÖSSMER