[Debian-on-mobile-maintainers] Gute Nachrichten, JETZT ANTWORTEN !!!!

Maria-Elisabeth Schaeffler laura.parisella at cro.it
Sun Aug 15 01:00:48 BST 2021

Hallo,
 Ich bin Frau Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Wirtschaftsmagnat, Investor
und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich gab 25 Prozent meines
persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke aus. Und ich habe auch versprochen
den Rest von 25% in diesem Jahr 2020 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe
beschlossen,  AC1,000,000.00 Euro an Sie zu spenden. Wenn Sie sich für
meine Spende, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
 Herzliche Begrüßung
Geschäftsführer Wipro Limited
Maria-Elisabeth Schaeffler