[Debian-on-mobile-maintainers] Vorschlag.

VERONICA SIERRA servicio_cliente at ecuacopia.com
Sun Nov 7 05:27:36 GMT 2021

Hallo

Ich bin aufgrund unerwarteter Umstände gezwungen, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um zu sehen, ob wir zusammenarbeiten können.

Ich habe einen Geschäftsidee im Wert von 38,5 Millionen Pfund, die wir beide teilen können, wenn Sie bereit sind, mit mir zusammenzuarbeiten

Wenn Sie in die Transaktion interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte unter meiner privaten E-Mail-Adresse ( [ mailto:benbomann5217 at gmail.com | benbomann5217 at gmail.com ] ) und ich werde Ihnen alle Informationen zukommen lassen, die Sie benötigen.

MfG,

Ben Bomann

Nachlass