[Debian-on-mobile-maintainers] Lies gründlich

Mehmet Keleş barr.m.keles.esq at gmail.com
Thu Sep 2 07:08:14 BST 2021

Mein Freund,

Wie war dein Tag?

Ich habe eine wichtige Information in Bezug auf einen Fonds in Höhe von
13.880.000,00 $ für Sie, da Sie mit meinem verstorbenen Kunden denselben
Nachnamen haben und ich möchte, dass wir zusammenarbeiten, um den Fonds aus
rechtlichen Gründen zu unserem gegenseitigen Vorteil zu beanspruchen. Dies
ist nur eine kurze Information, antworten Sie für weitere Details. Ich
entschuldige mich für die Fehler, ich spreche und schreibe tatsächlich
Englisch, ich habe einen Online-Übersetzer verwendet.

Aufrichtig

Barr.Mehmet Keles.Esq