Von Mr.Hasting-Brend

Mr.Hasting Brend yessi.aprilia at kemdikbud.go.id
Tue Dec 4 16:34:11 UTC 2012

Von Mr.Hasting Brend

Ich bin Mr. Hasting Brend Von Harlesden, North West London, hier in England.a Mitglied der Investment Bank Executive Committee und des Group Managing Board Ich arbeite für UBS Investment Bank in London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die von einer immensen Nutzen für beide von uns sein wird. In meiner Abteilung, wobei die Assistance Chief Accountant UBS INVESTMENT BANK Überweisung London Regional Office, entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 9.800.000.00 Million britische Pfund Sterling (NINE MILLION achthunderttausend britischen Pfund) in einem Konto, das einem gehört unsere ausländischen Verstorbenen Kunden, ein Milliardär Business-Mogul späten Mr.Moises Saba Masri, ein Jude aus Mexiko, die ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz war Anfang letzten Jahres, was zu seinem Tod und seiner Familie members.Saba war 47-Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law. Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität dieser Transaktion wird geweckt, hat die Bank Beamten für keine der Verwandten zu kommen-up gewartet für die Behauptung, aber niemand hat das getan. Ich persönlich habe schon in der Suche die Verwandten für 1 Jahr erfolglos, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Empfänger an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 9.800.000.00 Million Pfund geschätzt übertragen werden präsentiert auf Ihr Bankkonto als die nächsten Angehörigen zu Late Mr. Moises Saba Masri.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. Alles was ich brauche ist es, Ihre Daten in unser Bankensystem Datenbanksystem als die nächsten Angehörigen zu Late Mr.Moises Saba Masri hochzuladen. Alles, was ich verlangen, jetzt ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Bitte haben Sie diese Transaktion 100% geheim, weil meine Position hier in meiner Bank zu halten.

Auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern. Bemühen, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung so bald wie möglich. Ich werde gerne investieren meinen eigenen Aktien 60% in Ihrem Land.

Geben Sie mir die folgenden Informationen, wie wir 7 Tage, um diese Transaktion ist es sehr dringend bitte abzuschließen haben.

Ein. Vollständiger Name
2. Ihren Wohnsitz Adresse
3. Ihr direkter Mobile Number
4. Beruf / Position gehalten
5. Ihr Geburtsdatum

Antworten auf meine private E-Mail-Kontakt unter:

Mit freundlichen Grüßen,

Mr.Hasting Brend
Assistance Chief Accountant
UBS Investment Bank in London