Zusammenarbeit von Unternehmen‏

Dr Godwin Jonathan info.jj.officail at gmail.com
Mon Sep 21 22:17:23 UTC 2015

--
Lieber Freund

Ich brauche Ihre Zusammenarbeit in einer vertraulichen Angelegenheit in
Bezug auf (Fonds) aus einem Pensions Begünstigten Geldkonto. Dies
erfordert eine
private Vereinbarung.

Sie werden diese Mittel im Rahmen von Rechtsansprüchen zu empfangen;
Alle rechtlichen
Dokumente werden sorgfältig ausgearbeitet werden, um eine 100%
risikoablösefrei zu gewährleisten. 40% der Gesamtsumme würden Sie Ihre
eigenen Abschnitt am Ende dieser Sache sein.

Meine Namen sind Dr. Godwin Jonathan Ich bin der Anwalt des Verstorbenen
Rentner und alle Details. Die betreffenden Mittel sind recht groß (
7.3Million britischen Pfund) .I von Ihnen erwarten eine klare Antwort. Wenn
Sie bereit sind zu kooperieren bei mir sind, bitte liefern Sie mir mit
Ihren persönlichen Telefon oder Handy und Fax-Nummer, Ihre Anschrift und
Firmen name.Please durch meine private E-Mail wieder zu mir:
drgodwin.jj at outlook.com.

Vielen Dank, wie ich erwarten, von Ihnen zu hören.
Dr. Godwin Jonathan (Q.C)