Liebes Kind Gottes,

Eunice Ton euniceton01 at gmail.com
Mon May 8 11:24:22 UTC 2017

Liebes Kind Gottes,

Grüße 'ich bin. Frau Eunice Ton, eine Witwe zu spät Herr Fabrice Ton. Ich bin 75 Jahre alt und leide an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Mein Zustand ist wirklich

schlecht und es ist ganz offensichtlich, dass ich nicht mehr als drei Monate nach meinen Ärzten leben.

Ich bin bereit, die Summe von sechs Millionen, vierhunderttausend Dollar (6,4 Mio. US $) united states dollars durch Sie in anderen zu spenden, um den armen

Witwen und den weniger privilegierten in den ländlichen Gebieten zu helfen und andere karitative Arbeiten durchzuführen .

Ich warte auf Ihre dringende Antwort zu gehen.

Freundliche Grüße,

Frau Eunice Ton