Wenn du selbst eine Million mit Bitcoin machen willst

Sven Hegel sara at mailwiir.com
Thu Nov 29 22:13:00 GMT 2018

Und das ist Sven Hegel
Das Genie hinter dem Bitcoin Code
Hi - ich bin ein ehemaliger Software-Entwickler bei einem großen Unternehmen, welches ich lieber nicht nennen würde.
Ich habe eine Bitcoin-Trading-Software entwickelt die über €18.484.931,77 an Profiten in den letzten 6 Monaten eingebracht hat.
Die Software macht Leute schneller zu Millionären als die ersten Investoren bei Uber, Facebook oder AirBnB.
Wenn du selbst eine Million mit Bitcoin machen willst, guck dir das Video hier oben an um herauszufinden wie.

Dein Freund,
Sven Hegel