Glückwunsch

Harry Howard mohdrazli at rmp.gov.my
Fri Feb 22 12:01:44 GMT 2019

Schönen Tag
Ich bin Lerynne West aus Iowa USA. Ich möchte meine guten Neuigkeiten mit Ihnen teilenund Ihre Familie gewann ich am 27. Oktober einen Powerball-Jackpot in Höhe von 343,9 Millionen US-Dollar.2018. Zu meinem letzten Interview mit der Ellen DeGeneres Show. Ich habe vorGeben Sie einen Teil meiner Power-Ball-Lotterie an Veteranen aus. $ 500.000,00 alsUnterstützung beim Aufbau einer Stiftung, um verletzten Veteranen zu helfen. ich habebeschloss auch, Einzelpersonen zu helfen und mit meiner Organisation zusammenzuarbeitenLotterie. Ich habe mich entschlossen, eine Spende in Höhe von 50 Millionen Dollar auszugebenEinzelpersonen kooperieren Organisation Wohltätigkeitshäuser. Ich will erreichendie gemeinnützigen Waisenhäuser, weil ich weiß, wie schwer es ist, ein Waisenhaus zu bauentägliches Brot. Trage zur Armutsreduzierung bei und sorge für ausreichendGesundheitsfürsorge für Einzelpersonen. Ich möchte auch, dass Sie einen Teil davon investierenSpende in der öffentlichen Infrastruktur zur Schaffung von Arbeitsplätzen für ArbeitsloseBürger in Ihrem Land.Nach einem Computer-Spinball gehörte Ihre E-Mail-Adresse zu den Nummernwelche mir von Google, Inc. als Webnutzer mit übermittelt wurdenglaubwürdige Führungskompetenz; Wenn Sie diese Nachricht erhalten haben, bitteSenden Sie die unten angegebenen Daten, damit wir Ihre 1.000.000 $ überweisen können(Eine Million Dollar) in deinem Namen.
Ihren vollständigen Namen:Ihre Handynummer:Dein Alter:Deine Adresse:Ihr Beruf:
 Ich habe dich gewählt, weil ich an dich glaube. Ich brauche deine volle Zusammenarbeitbezüglichdiese Spende Das ist kein Witz und ich muss Sie zu 100% gebenAufrichtigkeit.
Sie müssen sich mein Interview mit Ellen DeGeneres ansehen, wie ich vorhabegeben Sie meine Unterstützung für die Spende aus.
https://www.desmoinesregister.com/story/news/2018/11/14/iowa-lottery-winner-announce-big-donation-ellen-lerynne-west-redfield-caseys-lotto-jackpot-powerball/1999664002/
Ich habe meinen Account Officer MR Howard Berry angewiesen (EMAIL:howardberry118 at gmail.com), Gebühr meinerGoogle Mobile Digital Bankkonto, um Ihre Spendenzahlung zu überweisensenden Sie Ihre benötigten Informationen an ihn.
Freundliche GrüßeLerynne West