Guten Tag, mein Liebster

12597276 at student.uts.edu.au 12597276 at student.uts.edu.au
Wed Jul 17 00:18:22 BST 2019

Guten Tag, mein Liebster, mein Name ist Tayeb Souami. Sie haben eine Spende von 5.800.000,00 gewonnen.
Ich bin der Gewinner der Power Ball Jackpot Lotterie in Amerika und habe $ gewonnen
315,3 Millionen können Sie sich das Video auf Youtube ansehen, indem Sie darauf klicken
Link: https://twitter.com/NJLottery/status/1005181676937531392
  Ich spende also 5.800.000,00 € für Sie. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen
Wie Sie Ihr Geld über diese E-Mail erhalten können: tayebsouami88 at gmail.com Ich spende auch
ein teil davon für wohltätigkeit und menschlichkeit. Danke und Gott schütze dich.