Credit Suisse Bank London Dringend

Credit Suisse Bank London,England. escola.saoluiz at toledo.pr.gov.br
Sun Jul 28 12:46:52 BST 2019

Guten Tag, wie geht es dir heute? Ich habe Ihren E-Mail-Kontakt aus Ihrem Länderverzeichnis erhalten und beschlossen, Sie bezüglich dieses Geschäftsvorschlags zu kontaktieren. Ich bin Herr Alexander Gut, Leiter der Abteilung Rechnungsprüfung der Credit Suisse Bank, One Cabot Square, London EC144QJ, Vereinigtes Königreich. Ich wende mich an Sie, um einen Geschäftsvorschlag zu erhalten, der für uns beide von großem Nutzen sein wird.In meiner Abteilung entdeckte ich auf einem Konto, das einem unserer ausländischen Kunden gehört, Herrn Brodskii Nikolai, einem russischen Geschäftsmann, der zum Opfer fiel, einen aufgegebenen Betrag von 17,5 Mio. GBP (17.500.000 britische Pfund Sterling) der Malaysia Airlines-Flug 370 (MH370 / MAS370), der am 8. März 2014 auf dem Weg vom internationalen Flughafen Kuala Lumpur zum internationalen Hauptstadtflughafen Peking im Süden des Indischen Ozeans abgestürzt ist und alle an Bord getötet hat.Weitere Informationen finden Sie auf der Website: http: //www.bbc.com/news/world-asia-26503141
Seit seinem Tod hat unsere Bank darauf gewartet, dass der nächste Angehörige die Forderung seiner Gelder und Nachlässe im Wert von 17,5 Mio. GBP einbringt, aber niemand hat dies getan. Ich persönlich habe es nicht geschafft, einen seiner Verwandten zu finden. Ich bitte Sie um Ihre Zustimmung, Sie der Bank als nächsten Angehörigen des Verstorbenen vorzulegen, damit der Erlös dieses Kontos in Höhe von 17,5 Mio. GBP an Sie ausgezahlt werden kann.Das Geschäft wird in diesem Verhältnis geteilt: 55% für mich und 45% für Sie. Ich habe alle notwendigen und wichtigen Dokumente in meinem Besitz, die bei diesem Geschäft verwendet werden können. Ich benötige Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und Ihr Vertrauen, damit wir diese Transaktion durchführen können. Ich garantiere Ihnen 100% igen Erfolg bei diesem Geschäft. Seien Sie versichert, dass dieses Geschäft unter einer legitimen Vereinbarung ausgeführt wird, die Sie sowohl hier in Großbritannien als auch in Ihrem Land vor Gesetzesverstößen schützt.Wenn Sie in der Lage sind, dieses Geschäft abzuwickeln, melden Sie sich bitte mit den folgenden Angaben bei mir, damit wir fortfahren können:1. Ihr vollständiger Name:
2. Telefonnummer:
3. Kontaktadresse:
4. Alter:
5. Geschlecht:
6. Beruf:
7. Ihre Nationalität:Nachdem ich eine methodische Suche durchlaufen hatte, entschied ich mich, Sie zu kontaktieren, in der Hoffnung, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte bestätigen Sie diese Nachricht und geben Sie Ihr Interesse an. Ich werde Ihnen weitere Informationen zukommen lassen.Ihre Zustimmung zu diesem E-Mail- und Geschäftsvorschlag wird sehr geschätzt.Freundliche Grüße,
Alexander Gut