Meine grüße

Mlle Gabriele Maria WITTMANN andrealaun3 at gmail.com
Sat Oct 26 14:46:15 BST 2019

Ich komme mit dieser E-Mail zuerst zu Ihnen, um mich für die Art und
Weise zu entschuldigen, in der ich Sie kontaktiere. Mein Name ist Frau
Gabriele Maria WITTMANN, geboren am 23. November 1965 in Deutschland,
ich bin Wirtschaftsbeteiligte. Ich melde mich nach einem Geschenk, das
ich Ihnen machen möchte, es ist ein Geldbetrag von 26 Millionen
vierhundertsechsundsiebzigtausendsieben zehn davon (26'486'710'00 €)
Ich gebe dir das Schicksal meines Herzens; Da ich an einer COPD
(Bronco Chronic Obstructive Pneumonia) leide, werden meine Tage auf
diesem Land gezählt und ich habe keine Familie oder Kind, die diese
Gelder erben könnten. Ich gebe dir dieses Geld als Gegenleistung für
Gebete von dir. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte
über meine private E-Mail-Adresse.

HIER IST MEINE E-MAIL-ADRESSE: gabrielemariaw at gmail.com

Ich werde Ihnen weitere Informationen zu meiner Spende geben, damit
Sie das Geld zurückerhalten und es sinnvoll einsetzen können.

      herzlich
Fräulein Gabriele Maria WITTMANN