Dringender Kredit ist erforderlich.

Mr Cole Kins bankwine02 at gmail.com
Mon Aug 24 19:54:07 BST 2020

--
Guten Morgen, ich bin eine Frau (Mr. Davidson Williams) aus den
Vereinigten Staaten von Amerika. Ich war in Alabama und habe mich
getrennt, bis ich diese Unternehmens-E-Mail gefunden habe, die mir
hilft, einen Geschäftskredit zu erhalten, und jetzt möchte ich dieses
kurze Medium verwenden, um gratuliere der oben genannten Firma mit
schnellem und sicherem Geld, die sie mir ohne jegliche Sicherheiten
leihen. Ich leihe mir 500.000 USD von der Firma aus, um mein Geschäft
zu retten, und vieles mehr. Ich habe ihre Post im Internet gesehen Sie
schnell und alle haben alles für mich ohne Stress getan und mein Geld
ging 24 Stunden später auf mein Konto. Ich war überrascht und froh,
dass ich jetzt einen Standard-Unternehmenskontrollagenten habe, der
mir jetzt hilft. Ich werde diejenigen beraten, die einen dringenden
Kredit benötigen, um sie zu kontaktieren (colegookins at yahoo.com) Er
ist sehr Gott und ich weiß, dass er Ihnen sofort helfen wird.
Nachfolgend finden Sie die ermutigenden Worte für das Darlehen. Für
Kreditgeber Haben Sie finanzielle Probleme und benötigen einen Kredit?
Benötigen Sie einen Kredit, um Kredite und Schulden abzuzahlen?
Benötigen Sie Geld, um ein eigenes Unternehmen zu gründen? Benötigen
Sie Kredite für die Umsetzung großer Projekte? Benötigen Sie einen
Kredit für das Studium? Benötigen Sie eine Finanzierung für
verschiedene andere Prozesse? E-Mail: (colegookins at yahoo.com)

       ANTRAGSFORMULAR UNTEN:

Name des Bewerbers:
Name der Firma:
Zweck des Darlehens:
Stadt:
Bundesland / Provinz:
Beruf:
Sex:
Land:
Telefon:
Alter:
Als Darlehen benötigter Betrag:
Dauer:
Wenn nötig:
WhatsApp-Nummer:

Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient,
schnell und dynamisch. Kontaktieren Sie uns ... Heute über:

Vielen Dank und Gott segne dich.

Werbemanager