GESCHÄFTSVORSCHLAG

Frau Hyungsik Sung-sook alicesmartservice at gmail.com
Sun Dec 13 16:15:36 GMT 2020

--
- -
Sehr geehrter,

         Mein Name ist Frau Hyungsik Sung-sook von der CITIBANK, einer
Finanzberaterin des Multimillionärs Diego Slazar. Kann ich Ihnen
vertrauen, dass Sie 9.356.669 USD senden? Kein Problem, bitte
kontaktieren Sie mich für weitere Informationen:
sungsookhyungsik at gmail.com Um ehrlich zu sein, brauche ich bei dieser
Transaktion Vertrauen und Respekt füreinander und ich verspreche
Ihnen, dass Sie diese Transaktion mit mir nicht bereuen werden.

Als Antwort auf Ihre Bitte, mir bei der Verteidigung dieser
Vereinbarung zu helfen und mit mir zusammenzuarbeiten, werde ich Ihnen
alle Einzelheiten und Vorgehensweisen mitteilen.

Frau Hyungsik Sung-sook