No subject

Charles W. Jackson Jr landofanswer at gmail.com
Mon May 25 09:05:16 BST 2020

--
Guten Tag lieber Nutznießer
Sie erhalten diese E-Mail vom Charles W. Jackson Jr. Trust Fund. Sie
haben eine Spende in Höhe von € 2.000.000,00 in Ihrem Namen. Ich bin
ein Gewinner des Powerball-Lotterie-Jackpots im Wert von $ 344,6
Millionen und habe beschlossen, einen Teil davon an zu spenden fünf
glückliche Menschen und Wohltätigkeitsheime, damit wir helfen können,
die Armut in Ihrer Gesellschaft zu bekämpfen. Weitere Informationen
finden Sie auf der folgenden Website, damit Sie über diesen Vorgang
nicht skeptisch sind.

https://www.cbsnews.com/news/powerball-winner-north-
Carolina-Rentner-Charles-Jackson-344-6-Millionen-Jackpot-
Glückskeks-Zahlen /

Sie können auch mein YouTube für mehr Bestätigung aufpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=XnMqa5NHvZ4

Bitte antworten Sie mir per: (charlesdonation at gmail.com), damit wir
können Fortfahren.

Freundliche Grüße,