Kommerzielles Angebot.

ilsho at hamail.net ilsho at hamail.net
Wed Sep 2 09:50:26 BST 2020

Hallo! Leider habe ich schlechte Nachrichten für Sie.Vor einigen Monaten erhielt ich Zugang zu dem Gerät, mit dem Sie im Internet surfen.Seitdem habe ich Ihre Internet-Aktivitäten überwacht. Da ich ein regelmäßiger Besucher von Websites für Erwachsene bin, kann ich bestätigen, dass Sie dafür verantwortlich sind. Um es einfach zu halten, die von Ihnen besuchten Websites Zugang haben mir Zugang zu Ihren Daten gewährt. Ich habe ein Trojanisches Pferd auf der Basis eines Treibers hochgeladen, das seine Signatur mehrmals täglich aktualisiert, um es für ein Antivirusprogramm unmöglich zu machen, es zu erkennen.Außerdem habe ich dadurch Zugang zu Ihrer Kamera und Ihrem Mikrofon.Darüber hinaus habe ich alle Daten gesichert, darunter Fotos, soziale Medien, Chats und Kontakte. Erst kürzlich hatte ich die geniale Idee, ein Video zu erstellen, in dem Sie in einem Teil des Bildschirms abspritzen, während das Video gleichzeitig auf einem anderen Bildschirm abgespielt wird.Das hat Spaß gemacht! Seien Sie versichert, dass ich dieses Video mit wenigen Klicks an alle Ihre Kontakte senden kann, und ich gehe davon aus, dass Sie dieses Szenario verhindern möchten. In diesem Sinne hier mein Vorschlag: Überweisen Sie den Betrag im Gegenwert von 1500 EUR in meine Bitcoin-Geldbörse, und ich werde die ganze Sache vergessen. Ich werde auch alle Daten und Videos endgültig löschen. Meiner Meinung nach ist dies ein etwas bescheidener Preis für meine Arbeit.  Sie können herausfinden, wie Sie Bitcoins über Suchmaschinen wie Google oder Bing kaufen können, da es nicht sehr schwierig ist.Meine Bitcoin-Geldbörse (BTC): 13mBpPL7ejnuzmvWMK4rbMzWj9XeT1ZQPHSie haben 48 Stunden Zeit, um zu antworten, und Sie sollten auch Folgendes beachten: Es macht keinen Sinn, mir zu antworten - die Adresse wurde automatisch generiert.Es macht auch keinen Sinn, sich zu beschweren, da der Brief zusammen mit meiner Bitcoin-Geldbörse nicht zurückverfolgt werden kann.  Alles wurde präzise orchestriert. Sollte ich jemals feststellen, dass Sie irgendetwas über diesen Brief gegenüber irgendjemandem erwähnt haben - wird das Video sofort weitergegeben und Ihre Kontakte werden die ersten sein,die es erhalten.Danach wird das Video ins Internet gestellt!P.S. Die Zeit beginnt, sobald Sie diesen Brief öffnen. (Dieses Programm hat einen eingebauten Timer).Viel Glück und lassen Sie es ruhig angehen! Es war einfach nur Pech, seien Sie beim nächsten Mal bitte vorsichtig.