No subject

Mrs. Esther Nicolas rafa1452368 at gmail.com
Mon Sep 7 13:22:21 BST 2020

Grüße dich,
Mit gebührendem Respekt und Menschlichkeit war ich gezwungen, Ihnen
aus humanitären Gründen zu schreiben.
Ich heiße Frau Esther Nicolas. Ich wurde in Arizona, Phoenix, geboren
und bin mit Jacob Nicolas Direktor Jacon Industry Togo verheiratet.
Wir waren sechsunddreißig Jahre ohne Kind verheiratet. Er starb nach
einer Herzarterienoperation.
Und kürzlich sagte mir mein Arzt, dass ich aufgrund meines
Krebsproblems (Leberkrebs und Schlaganfall) die nächsten sechs Monate
nicht durchhalten würde.
Bevor mein Mann letztes Jahr starb, gab es diese Summe von zwei
Millionen achthunderttausend Dollar, die er hier in Togo bei einer
Bank hinterlegt hatte. Derzeit ist dieses Geld noch auf der Bank.
Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, beschloss ich, diesen Fonds
an jeden guten gottesfürchtigen Bruder oder jede gute gottesfürchtige
Schwester zu spenden, die diesen Fonds so verwenden, wie ich es hier
anweisen werde. Ich möchte jemanden, der diesen Fonds gemäß dem Wunsch
meines verstorbenen Mannes nutzt, um weniger privilegierten Menschen,
Waisenhäusern, Witwen und der Verbreitung des Wortes Gottes zu helfen.
Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das
diesen Fonds erbt, und ich möchte nicht weg, wo dieses Geld auf
gottlose Weise verwendet wird. Aus diesem Grund entscheide ich mich,
Ihnen diesen Fonds zu übergeben.
Ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiß ich, wohin ich gehe. Ich
möchte, dass Sie sich in meinen täglichen Gebeten wegen meiner
bevorstehenden Krebsoperation immer an mich erinnern.
Wenn Sie Ihre Antwort so schnell wie möglich zurückschreiben, kann ich
eine andere Person für denselben Zweck finden, in der Hoffnung, so
schnell wie möglich von Ihnen zu lesen.
Gott segne dich, wenn du auf die Stimme des Denkens hörst.
Frau Esther Nicolas.