SPENDEN VON GELDERN AN SIE

noreplay at sellektes.com noreplay at sellektes.com
Thu Apr 22 10:03:23 BST 2021

Hallo,

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke ausgegeben. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 25% dieses Jahr 2021 an Privatpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 3.850.000,00 USD zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen unter meiner persönlichen E-Mail-Adresse: azhashimpremji at gmail.com

Sie können auch über den folgenden Link mehr über mich lesen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Herzlicher Gruss
Geschäftsführer Wipro Limited
Azim Hashim Premji