Grüße

Amina Rahman ar9916051 at gmail.com
Thu Dec 2 12:47:50 GMT 2021

Hallo,

Ist es in Ordnung, auf Englisch zu kommunizieren? Ich habe meine Nachricht
in Ihre Sprache übersetzt. Mein Name ist Amina Rahman, eine Frau aus
Afghanistan. Wir sind mit einem stillen Völkermord durch die Taliban sowie
den täglichen lebensbedrohlichen Angriffen durch al-Qaida-Kämpfer
konfrontiert. Wir erleben die schlimmste humanitäre Krise der Welt.
Tausende weitere Zivilisten starben an vermeidbaren Ursachen. Ich möchte
aufgrund der anhaltenden Unruhen/Kriege in Afghanistan in Ihr Land
umziehen. Ich habe meinen Mann am 10. März 2020 an die kalten Hände des
Todes verloren.

Ich bin zu Tränen gerührt, dir diese E-Mail zu schreiben. Er (mein
verstorbener Ehemann) war ein sehr erfolgreicher Auftragnehmer im Rohöl-
und Erdgassektor und handelte vor seinem frühen Tod hier in Afghanistan
privat mit Kupfer und Gold. Erwartet hat er einen angemessenen Geldbetrag
hinterlassen, den ich in Ihrem Land investieren möchte. Ich wende mich
vertrauensvoll an Sie in der Hoffnung, dass Sie mir helfen können, dieses
Geld zu Anlagezwecken in Ihr Land zu bringen: Ich würde gerne wissen, wie
bequem es für Sie sein könnte, mir auf diese Weise zu helfen. Ich werde
Ihnen das gesamte Kapital offenlegen, sobald Sie bereit sind, das Geld
anzunehmen.

Mit der aktuellen Situation hier. Ich habe mich entschieden, diese Chance
zu ergreifen, weil ich keine andere Wahl habe, als jemandem zu vertrauen.
Als Frau, seit mein Mann tot ist und wir keine Kinder haben. Ich verdiene
ein menschenwürdiges Leben in einer friedlichen Umgebung, ich möchte in Ihr
Land umziehen und das Geld gesetzeskonform anlegen, Ihre Beratung und
Unterstützung; wir können zusammenarbeiten und erreichen.

Ich erwarte Ihre positive Antwort und werde Ihnen nach Erhalt Ihrer Antwort
weitere Einzelheiten mitteilen.

Hochachtungsvoll,

Amina Rahman.