WEIHNACHTSSPENDE VON 2.000.000 EURO WURDE IHNEN GESPENDET

STEFANO PESSINA pestefano255 at gmail.com
Mon Dec 20 20:45:30 GMT 2021

--
Hallo,

     Ich bin STEFANO PESSINA, ein italienischer Wirtschaftsmagnat,
Investor und Philanthrop, stellvertretender Vorsitzender, Chief
Executive Officer (CEO) und größter Einzelaktionär der Walgreens Boots
Alliance. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für
wohltätige Zwecke gespendet. Und ich habe auch zugesagt, den Rest von
25% dieses Jahr 2021 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe mich
entschieden, 2.000.000EURO (zwei Millionen EURO) an Sie zu spenden.
Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich
über diese E-Mail-Adresse: pestefano255 at gmail.com für weitere
Informationen.

Herzlicher Gruss
CEO Walgreens Boots Alliance